GeisterStunden

Ist schon etwas her, seitdem ich zuletzt einen Eintrag im Blog hinterlassen habe, aber dafür lohnt es sich diesmal umso mehr…

Am 23. November findet in Marburg die Nacht der Geisteswissenschaften statt, die sogenannten GeisterStunden. Ich werden dabei sein… Unser Team von der Uni Marburg hat einen Stand im Hörsaalgebäude. Es gibt so viele Programmpunkte, dass ich gar nicht alles aufzählen kann, aber es lohnt sich allemal, vorbei zu schauen.

Das Programm der GeisterStunden

Der Virtual Linguistics Campus, das Virtual Center for Teacher Training und der LET-Vokabeltrainer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s