Zuse 2.0 Kongress

Ein erfolgreicher Kongress hat gestern in Wiesbaden stattgefunden. Zwar war die allgemeine Berichterstattung eher auf Volker Bouffier ausgerichtet (interessanterweise nicht so sehr auf Roland Koch, der auch da war…), aber wir haben viele interessante Gespräche geführt und spannende Vorträge gehört.

Hier gibt es ein paar Bilder vom Kongress und von unserem Stand, auf dem wir den VLC und das VZL präsentiert haben. Leider ist der MP an uns vorbei manövriert  – vielleicht weil wir aus Marburg kommen😉 – aber Wissenschaftsministerin Eva Kühne-Hörmann hat sich uns angeschaut.

Friedrich-von-Thiersch-Saal
Friedrich-von-Thiersch-Saal

Das Team am Stand
Das Team am Stand

Marktplatz IT
Marktplatz IT

Marktplatz IT
Marktplatz IT

Prof. Horst Zuse am Stand des VLC und VZL
Prof. Horst Zuse am Stand des VLC und VZL

Georg Schnurer
Georg Schnurer

MP Koch beim Eröffnungsvortrag
MP Koch beim Eröffnungsvortrag

Grußwort von Prof. Horst Zuse
Grußwort von Prof. Horst Zuse

Ministerin Kühne-Hörmann am Stand
Ministerin Kühne-Hörmann am Stand

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s