Neue Aufgaben

Seit heute bin ich nicht mehr in Diensten meiner Alma Mater, sondern ein paar Kilometer weiter zur nächsten Uni gerückt. Ich habe die Aufgabe eines E-Learning-Beraters am Hochschulrechenzentrum der Justus-Liebig-Universität Gießen. Das heißt, dass sich meine Blogthemen wahrscheinlich auch leicht verändern werden. Mein Schwerpunkt wird sich auf Weiterbildung verschieben, allerdings ist das etwas, das ich ja bei den Weiterbildungskursen des Virtuellen Zentrums für Lehrerbildung schon gemacht habe.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine neue Herausforderung. Demnächst mehr auf diesem Kanal.

5 Gedanken zu “Neue Aufgaben

Schreibe einen Kommentar

