Was ich so den ganzen Tag mache…

Wenn man im E-Learning-Bereich arbeitet, wird man immer wieder mit Leuten konfrontiert, die sich nicht besonders präzise vorstellen können, was man eigentlich so den ganzen Tag macht. Ist ja auch teilweise so’n bisschen abstrakt, aber eigentlich dann doch auch wieder nicht. Letzten Freitag hatten wir ein Gesamttreffen des Projekts „WM³ Weiterbildung Mittelhessen“ bei dem jede AG ihren Stand der Dinge vorstellen sollte. So auch die AG E-Learning. Ich habe dazu eine Präsentation auf Slideshare veröffentlicht, die ich hier mal einbette. Sicherlich werden viele Dinge trotzdem noch unklar bleiben, aber persönliches Nachfragen hilft manchmal.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s